Sun

Nächste Termine

Altpapiersammlung
Sa 27.04.24 08:00 - 13:00 Uhr
Tag der offenen Tür VMS
Sa 04.05.24 13:30 - 15:30 Uhr
Konfirmation Göttingen - Sektempfang
So 05.05.24 11:15 - 12:00 Uhr
Gartenfest
Do 09.05.24 09:00 - 00:00 Uhr
Gartenfest
Do 09.05.24 11:00 - 14:00 Uhr

Login

Social Media

 

Toll besuchtes Gartenfest

Das Wetter hielt, Stefan Tarkövi gab sein Debüt als Dirigent der Stadtkapelle und die Stimmung war großartig! Hier findet ihr eine Bildergalerie unseres Gartenfests am Himmelfahrtstag 2023.

Ein herzliches Dankeschön an alle Orchester, die abwechselnd für musikalische Unterhaltung gesorgt haben: die Stadtkapelle Langenau, die Schwäble und die Gäste vom Musikverein Hörenhausen. Ihr habt eine fantastische Leistung gezeigt!

Wir möchten uns auch bei allen fleißigen Helfern bedanken, die vor, während und nach dem Gartenfest tatkräftig unterstützt haben. Die Organisation eines so großen Festes ist eine herausfordernde Aufgabe, die wir als Verein dank unserer vielfältigen Gemeinschaft erfolgreich gemeistert haben.

Zuletzt natürlich noch ein riesengroßes Dankeschön an alle Gäste aus nah und fern für euren zahlreichen Besuch! Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch nächstes J ahr wieder in unserem Garten begrüßen zu dürfen.