Sun

Nächste Termine

Familienkonzert - Konzert 1 | 2
Sa 20.04.24 16:00 - 17:00 Uhr
Familienkonzert 2 | 2
So 21.04.24 14:00 - 15:00 Uhr
Altpapiersammlung
Sa 27.04.24 08:00 - 13:00 Uhr
Tag der offenen Tür VMS
Sa 04.05.24 13:30 - 15:30 Uhr
Konfirmation Göttingen - Sektempfang
So 05.05.24 11:15 - 12:00 Uhr

Login

Social Media

 

Weihnachtsbäckerei im Musikerheim

Unser Stand auf dem Langenauer Weihnachtsmarkt wäre nicht vollständig ohne die traditionellen hausgemachten Bredla.

Am 18. und 19.11. wurde daher wieder die Weihnachtsbäckerei im Musikerheim aufgebaut und zahlreiche fleißige Helfer backten um die Wette. Am Ende kamen zusammen mit zusätzlichen Bredla-Spenden aus dem ganzen Verein rund 160 Päckchen zusammen! Diese wurden schließlich am 01.12. gemeinsam gepackt.

Und die ganze Arbeit hat sich absolut gelohnt! Die Nachfrage auf dem Weihnachtsmarkt war wieder riesengroß und schon gegen 14 Uhr waren alle Päckchen verkauft.

Vielen, vielen Dank daher an dieser Stelle für die vielen Bredla-Spenden, das gemeinsame Backen und Verpacken im Musikerheim und natürlich auch an die zuverlässigen Abnehmer auf dem Weihnachtsmarkt.