Sun

Nächste Termine

Altpapiersammlung
Sa 27.04.24 08:00 - 13:00 Uhr
Tag der offenen Tür VMS
Sa 04.05.24 13:30 - 15:30 Uhr
Konfirmation Göttingen - Sektempfang
So 05.05.24 11:15 - 12:00 Uhr
Gartenfest
Do 09.05.24 09:00 - 00:00 Uhr
Gartenfest
Do 09.05.24 11:00 - 14:00 Uhr

Login

Social Media

 

Gartenfest am Vatertag 2022

Das war mal wieder schön! Nach zwei Jahren Pause konnten wir eines der größten Feste in Langenau, das Gartenfest am Vatertag, endlich wieder ausrichten. 

Auch das Wetter machte mit. Kein anderer Tag in der Woche war sonniger und trockener als unser Festtag.

Herzlichen Dank für euer Kommen! Es war uns eine Freude, zu sehen, wie sehr ihr den Tag bei uns genossen habt. Die vielen strahlenden Gesichter, die ausgelassene Stimmung und das Spüren purer Lebensfreude haben uns gezeigt, dass es den Aufwand wieder einmal wert war.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an unsere Gäste aus Rammingen sowie unsere Langenauer Schwäble und die Stadtkapelle für die musikalische Umrahmung. Danke auch an alle Helfer:innen vor, während und nach unserem Gartenfest.